Programm
Zurück zur Startseite in Leichter Sprache
Auf dem Katholikentag sprechen wir über die Zukunft.
Wir sprechen über Frieden, Klima, Politik und Kirche.
Wir glauben: Gott hilft uns. Darum können wir Mut haben.
Veranstaltungen
Es gibt fast 900 Veranstaltungen. Zum Beispiel:
- Spannende Gespräche und Vorträge
- Theater, Konzerte und Kunst
- Ruhe und Gebete
- Führungen und Aktionen zum Mitmachen
- Nacht der Lichter mit vielen Kerzen
Programm
Sie können das Programmheft
- hier herunterladen (nicht in Leichter Sprache)
- oder beim Kartenkauf bestellen.
Hier können Sie das Programm online durchsuchen:
- Programmsuche auf der Internetseite (nicht in Leichter Sprache)
- in der Katholikentags-App (nicht in Leichter Sprache)
Hier können Sie die App herunterladen.
Übersicht: Was ist an welchem Tag?
Mittwoch
Der Katholikentag beginnt um 18 Uhr
mit einer Begrüßung auf dem Residenzplatz.
Danach gibt es einen Abend der Begegnung.
Um 22 Uhr ist der Abendsegen.
Donnerstag
Vormittag
10 Uhr: Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt.
Mittag bis früher Abend
- verschiedene Veranstaltungen
- Kirchenmeile: Verschiedene Organisationen stellen sich vor.
- 14 Uhr und 16:30 Uhr: Podien. Das sind Gespräche auf der Bühne.
Mittag bis in die Nacht
- Kulturelle Veranstaltungen
- Gottesdienste und Gebete
Abendsegen um 22 Uhr.
Freitag und Samstag
Vormittag
- 8 Uhr: Gottesdienste
- 9:30 Uhr: Gespräche über Bibeltexte.
- 11 Uhr: Podien. Das sind Gespräche auf der Bühne.
Mittag bis früher Abend
- verschiedene Veranstaltungen
- Kirchenmeile: Verschiedene Organisationen stellen sich vor.
- 14 Uhr und 16:30 Uhr: Podien. Das sind Gespräche auf der Bühne.
Mittag bis in die Nacht
- Kulturelle Veranstaltungen
- Gottesdienste und Gebete
Abendsegen um 22 Uhr.
Sonntag
Sie können ab 9 Uhr zum Residenzplatz kommen.
Dort ist um 10 Uhr der Abschluss-Gottesdienst.
Der Katholikentag endet um 11:30 Uhr.
Kontakt
So erreichen Sie uns
Telefon: +49 931 870 93 002
E-Mail: info(at)katholikentag.de