Willkommen
auf dem Katholikentag in Würzburg.
Der Katholikentag dauert 5 Tage:
- von Mittwoch, 13. Mai abends
- bis Sonntag, 17. Mai mittags
Der Katholikentag ist ein Ort für Begegnungen.
Wir wollen miteinander reden, beten und feiern.
Wir freuen uns auf Sie!
Informationen in Leichter Sprache
Klicken Sie auf ein Feld für mehr Informationen:
Hab Mut, steh auf!
Das ist der Spruch für den Katholikentag.
Der Katholikentag soll allen Menschen Mut machen.
Eingeladen sind:
- Menschen mit christlichem Glauben
- Menschen mit einer anderen Religion
- Menschen, die nicht an Gott glauben
Kontakt
So erreichen Sie uns:
Telefon: +49 931 870 930 30
E-Mail: info(at)katholikentag.de
Übersetzung in Leichte Sprache
Büro für Leichte Sprache Würzburg
www.leichte-sprache-wuerzburg.de
Prüfung: Mitarbeitende der Mainfränkischen Werkstätten