Herzlich Willkommen an alle Helfenden!

Helfen beim Katholikentag

Für den Katholikentag in Erfurt haben wir viele helfende Hände gewinnen können. Ganz egal, ob als Unterstützung an den Veranstaltungsorten, als offenes Ohr am Servicepunkt oder in der Fahrbereitschaft: Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich zu engagieren. Eins ist klar: Das Helfen beim Katholikentag bietet spannende Möglichkeiten, hinter die Kulissen dieser Großveranstaltung zu blicken. Ob Einzel- oder als Gruppenhelfende – es warten vielfältige Aufgaben, ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl und jede Menge Spaß auf euch! Und vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz beim Katholikentag in Erfurt!

Vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen zum Helfen. Der Anmeldezeitraum ist nun beendet. Wir planen derzeit eure Einsätze und melden uns bald mit den Details bei euch

Ich habe noch eine Frage!

Schaut gerne in unseren Fragen & Antworten, ob Deine Frage dort beantwortet wird. Wenn nicht, helfen wir gerne weiter. Schreib uns doch eine E-Mail oder ruf uns an:

Telefon: +49 361 558 981 06
E-Mail: helfen(at)katholikentag.de

 

keyboard_arrow_up