Karten kaufen

Infos zu Anmeldung und Ticketkauf

Es ist ganz einfach!

Es gibt verschiedene Wege, um eine Karte für den Katholikentag in Stuttgart zu kaufen. 

Schön, dass Sie beim 102. Deutschen Katholikentag in Stuttgart dabei sein möchten. Wir freuen uns schon auf Sie! 

Loggen Sie sich jetzt über "Mein Katholikentag" ein, um eine Online-Anmeldung zu starten. Sie können sich entweder mit einem bereits bestehenden Konto anmelden oder ein neues registrieren. Sollten Sie schon einmal an einem Katholikentag teilgenommen und sich ein "Mein Katholikentag"-Konto angelegt haben, funktioniert dieses weiterhin. Bitte beachten Sie, dass Sie sich mit "Mein ÖKT"-Konten nicht anmelden können. Weitere Infos finden Sie auch unter unseren Fragen & Antworten zum "Mein Katholikentag“-Konto. 

Lesen Sie sich vorher bitte die Informationen zu Karten und Preisen durch. 

 

 

Hier geht es zum Kartenkauf 

Neben der Online-Anmeldung wird es einige wenige Vorverkaufsstellen geben. Sobald diese feststehen, werden wir sie veröffentlichen. 

Für Spätentschlossene gibt es noch die Möglichkeit, direkt vor Ort an einer der Tageskassen eine Karte zu erwerben. Informationen, wo sich die einzelnen Kassen und Verkaufsstellen befinden, veröffentlichen wir rechtzeitig hier. 

Bitte beachten Sie: Sie können sich entweder für den gesamten Katholikentag (Dauerkarte), für einzelne Tage (Tageskarte) oder Abende (Abendkarte ab 18 Uhr) anmelden. Es kann möglich sein, dass der Veranstalter Veranstaltungsorte aus Sicherheitsgründen schließen muss, wenn die gesetzlich zulässige Obergrenze an Besucher:innen erreicht ist. Es besteht daher kein Anspruch auf den Besuch einer bestimmten Veranstaltung. Alle Ausweiskarten sind Zeitkarten. Sie können nicht für den Einlass in eine bestimmten Veranstaltung erworben werden. 

Haben Sie Fragen?

Telefon: +49 711 20 70 38 48
E-Mail: info(at)katholikentag.de

keyboard_arrow_up