Helfen

helfen | teilen

Helfen beim Katholikentag

Für den Katholikentag in Stuttgart brauchen wir richtig viele helfende Hände. 
Ganz egal ob als Unterstützung an den Veranstaltungsorten, als offenes Ohr an den Servicepunkten oder in der Fahrbereitschaft: Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten sich zu engagieren. Eins ist klar: Das Helfen beim Katholikentag bietet spannende Möglichkeiten hinter die Kulissen dieser Großveranstaltung zu blicken. Dabei ist es völlig egal, ob Du alleine oder mit einer Gruppe helfen möchtest oder ob Du zu einem Verband oder einer Gemeinde gehörst.  Sei mit dabei, wenn wir gemeinsam mit hunderten Helfenden großes möglich machen. Ob Einzel- oder als Gruppenhelfende, dich erwarten vielfältige Aufgaben, ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl und jede Menge Spaß!

Ich habe noch eine Frage!

Schaut gerne in unseren Fragen & Antworten, ob Deine Frage dort beantwortet wird. Wenn nicht, helfe ich gerne weiter. Schreib mir doch eine E-Mail oder ruf mich an:

Telefon: +49 711 20703 843
E-Mail: helfen(at)katholikentag.de

keyboard_arrow_up