Teilnehmen

Teilnehmen

Hier gibt es Informationen, wie Sie beim Katholiken-Tag teilnehmen können.

Der Katholiken-Tag ist vom 25. bis 29. Mai 2022 in Stuttgart.

Gerade wissen wir noch nicht,
wie teuer ein Ticket wird. wo der nächste Katholiken-Tag ist.
Wir schreiben hier mehr, wenn wir das wissen.

Bei Fragen rufen Sie uns einfach an.

Telefon: 069 24 74 24-0

 

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

E-Mail-Adresse: barrierefrei(at)katholikentag.de

keyboard_arrow_up