Teilnehmer Nummer 1 – Online-Anmeldung gestartet

Teilnehmer Nummer 1

Pressefotos

Anne Hakenes, Vorsitzende des Rechtsträgers, überreicht Bernd Mülbrecht die Urkunde als Teilnehmer Nummer 1.
Beim Pressetermin zum Start des Anmeldeverfahrens. Von links: Dr. Klaus Winterkamp, Domkapitular und Katholikentagsbeauftragter des Bistums Münster, Anne Hakenes, Vorsitzende des Rechtsträgers, Thomas Arzner, Bereichsleiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Bernd Mülbrecht, Europa.Brücke.Münster als erster offizieller Teilnehmer und Dr. Martin Stauch, Geschäftsführer des Katholikentags.
Der erste offizielle Teilnehmer des 101. Deutschen Katholikentags Bernd Mülbrecht.
Heute beginnt das Anmeldeverfahren für den 101. Deutschen Katholikentag. Von links: Dr. Klaus Winterkamp, Domkapitular und Katholikentagsbeauftragter des Bistums Münster, Uwe Röcher, Bereichsleiter Teilnehmerservice, Anne Hakenes, Vorsitzende des Rechtsträgers, Bernd Mülbrecht, Europa.Brücke.Münster als erster offizieller Teilnehmer und Dr. Martin Stauch, Geschäftsführer des Katholikentags,.
Fototermin zum offiziellen Anmeldestart für den 101. Deutschen Katholikentag in Münster im Hinterhof der Europa.Brücke.Münster.