Informationen für die Presse

Herzlich willkommen im Presse-Bereich des 101. Deutschen Katholikentags Münster 2018.

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Katholikentag in Münster. Außerdem gelangen Sie über diese Seite kostenfrei zu den Redemanuskripten, zur Fotodatenbank des Katholikentags sowie zu den Meldungen der Nachrichtenredaktion.

Zu den Redemanuskripten

Zur Fotodatenbank

Zu den Meldungen

Weitere Informationen

Während der Veranstaltungstage versendete das Team der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Katholikentags einen elektronischen Newsletter an alle akkreditierten Journalisten, die Ihre E-Mail-Adresse bei der Akkreditierung hinterlegt haben. Darin enthalten war jeweils eine Übersicht über die bis dahin verschickten Meldungen der Nachrichtenredaktion des Katholikentags.

Wenn Sie auch weiterhin über die Nachrichten und Themen des Katholikentags informiert werden wollen, können Sie unter presse(at)katholikentag.de um eine Aufnahme in den Presseverteiler bitten. Falls Sie sich aus dem Verteiler austragen wollen, schreiben Sie uns bitte ebenfalls eine E-Mail an diese Adresse.