Licht für die dunklen Tage

Service

Eine Kerze ist der erste neue Artikel im Shop des Katholikentags. Dieser hat jetzt wieder geöffnet und nimmt Bestellungen entgegen. Wer möchte, erhält auch noch „Gutes aus Leipzig“.

Mit dem Katholikentag geht einem jetzt ein Licht auf – oder auch mehrere. Der erste neue Artikel im Katholikentagsshop ist eine Kerze mit dem Leitwort „Suche Frieden“ und dem Logo des Katholikentags. Wer ein noch größeres Licht möchte, kann aber auch die Jubiläumskerze kaufen, die zum 100. Katholikentag in Leipzig aufgelegt wurde. Aber es gibt auch noch „Gutes aus Leipzig“, also ein paar schöne Erinnerungen an den Katholikentag im vergangenen Mai  – vom Jojo über Tassen und T-Shirts bis zum Babylätzchen – so lange Vorrat reicht. Alle Produkte sind übrigens nach verschiedenen ethischen Kriterien, wie aus ökologischem Material, fairem Handel und klimaneutraler Herstellung hergestellt worden. 

Wer in Münster unterwegs ist, kann eine Auswahl auch vor Ort erwerben. Im Domladen „Das kleine Paradies“ (Adresse: Im Spiegelturm 2) gibt es Fahnenbeutel, Kerzenständer, das Jubiläumsbuch, die Jubiläumskerze, die Brotdose und natürlich die Kerze von Münster. 

Direkt zum Katholikentagsshop

Diese Seite teilen