Akkreditierung gestartet

Ab sofort können sich Pressevertreterinnen und Pressevertreter für den 100. Deutschen Katholikentag in Leipzig akkreditieren lassen.

Vom 25. bis 29. Mai findet in Leipzig der 100. Deutsche Katholikentag statt. Ab sofort können sich Pressevertreterinnen und Pressevertreter online akkreditieren lassen. Anmeldeschluss für Online-Akkreditierungen ist der 30. April 2016, nach diesem Termin ist eine Akkreditierung vor Ort im Pressezentrum in Leipzig möglich. Alle Informationen zur Akkreditierung und zum Hotelkontingent für Journalisten unter www.katholikentag.de/akkreditierung.

Das Pressezentrum zieht ins Alte Landratsamt am Tröndlinring. Alle Podien und Zentren werden von dort aus gut zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Diese Seite teilen