Mehr als 20.000 wollen zum Jubiläum

Bereits über 20.000 Dauerteilnehmer haben sich für den 100. Katholikentag angemeldet.

Über 20.000 Dauerteilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet haben sich bereits ihr Ticket für den 100. Katholikentag gesichert. Tendenz steigend: Täglich erreichen die Geschäftsstelle weitere Anmeldungen. Geschäftsführer Dr. Martin Stauch freut sich über jeden einzelnen von ihnen: „Es freut mich sehr, dass das Interesse an diesem Jubiläum so groß ist und sich so viele Menschen auf den Weg nach Leipzig machen, um über gesellschafts- und kirchenpolitischen Themen zu diskutieren, gemeinsam zu beten, zu feiern und das Flair der Stadt zu genießen."

Doch nicht nur die Dauerteilnehmenden liegen ihm am Herzen: „Ich freue mich natürlich auch über jeden, der spontan vorbeikommen möchte. Tageskarten sind unter anderem an ausgewählten Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland erhältlich."

Eine Liste der Vorverkaufsstellen finden Sie unter www.katholikentag.de/vorverkauf. Der Vorverkauf beginnt am 12. April.

Diese Seite teilen