Wise Guys wieder dabei

Programmhighlights

Programmhighlights

Wise Guys wieder dabei

Unter dem Motto Leipzig rockt für eine Welt werden auch beim Katholikentag in Leipzig die Wise Guys wieder mit dabei sein. Am Freitagabend werden die fünf A-capella-Sänger den Besucherinnen und Besuchern mit einem großen Konzert einheizen – kostenlos und open air.

Die Wise Guys sind Deutschlands bekannteste Vokal-Pop-Gruppe und echte Katholikentags-Profis. Bereits zum fünften Mal treten sie bei der Großveranstaltung auf – veranstaltet wird das Konzert vom Katholikentag und Misereor. Seit vielen Jahren unterstützen die Wise Guys als „Weltbessermacher“ die "2-Euro-Aktion" des katholischen Hilfswerks.

Die Wise Guys zählen zu Deutschlands erfolgreichsten Live Acts. Für ihren unverwechselbaren Musikstil und ihre Texte, die mal komisch, mal ernst, mal berührend sind, wurden sie bereits mehrfach ausgezeichnet.

Diese Seite teilen