Zitate - Zitate - Zitate

Zitate - Zitate - Zitate

Buntes

"Bischof Genn ist gerade etwas erschöpft - aber wir kriegen ihn weiter!"

Der Münsteraner Domkapitular und Diözesanbeauftragte für den Katholikentag, Klaus Winterkamp, am Donnerstag in Münster.

 

 "Warum soll ich die Super-Nanny der Deutschen sein."

 Landwirtschaftsministerin Klöckner beim Stand des Katholischen Medienhauses zum Thema Vorbild.


ZdK-Präsident Thomas Sternberg  begrüßt beim Podium Steinmeier/Münkler "Bettina Schausten, Leiterin des 'ZdK-Hauptstadtstudios'". Die ZDF-Moderatorin Schausten entgegnet: "Der kleine Versprecher soll doch zumindest bedeuten, dass es in der katholischen Kirche weiter um Chefposten für Frauen gehen soll."


"Früher habe ich mich um diese Zeit langsam bereit gemacht für die Vatertagstour. Heute bin ich auf dem Weg nach Münster zum Katholikentag. Zeiten ändern sich."

Lars Klingbeil, seit November SPD-Generalsekretär

Diese Seite teilen