Service-Punkt

Beim Katholiken-Tag gibt es einen Treffpunkt.
Der Treffpunkt heißt: Service-Punkt Katholiken-Tag barriere-frei.

Der Service-Punkt ist in der MCC Halle Münsterland.

Hier bekommen Sie Informationen zum Katholiken-Tag
Und Informationen zu Münster.

Zum Beispiel:

  • Wo findet welche Veranstaltung statt?
  • Wie kommen Sie dort hin?
  • Gibt es an dem Ort Barrieren?
  • Welche Veranstaltungen sind in Leichter Sprache?
  • Bei welchen Veranstaltungen gibt es Gebärden-Dolmetscher?

Wir bereiten den Katholiken-Tag gut vor:
Es gibt zum Beispiel:

  • Leih-Rollstühle und Leih-Rollatoren
  • Einen Reparatur-Dienst für Rollstühle
  • Helfer und Helferinnen, die Münster gut kennen
  • Adressen von Tier-Ärzten für Blinden-Hunde

Unsere Mitarbeiter kennen sich gut aus.
Sie helfen Ihnen gerne.
Hier können Sie den Fahr-Dienst
und den Begleit-Dienst bestellen.
Hier gibt es auch Pflege-Möglichkeiten.
Sie können auch einfach Pause machen.

Kommen Sie vorbei.
Wir freuen uns auf Sie.

Diese Seite teilen