Unterstützung beim Katholiken-Tag

Fahr-Dienst

Der Fahr-Dienst vom Malteser-Hilfs-Dienst
hilft Menschen mit Behinderung beim Katholiken-Tag.
Die Menschen helfen Ihnen: 
Wenn Sie nicht mit dem Bus 
oder der Bahn fahren können.
Oder der Weg zu Fuß zu weit ist.

Assistenz, gehen

Wenn Sie sehr viel Unterstützung brauchen:
Kommen Sie mit einer Begleit-Person.
Wenn Sie nur ab und zu Unterstützung brauchen:
Wir bieten einen Begleit-Dienst an.
Der Begleit-Dienst kann Ihnen für eine kurze Zeit helfen.
Zum Beispiel:
Bei dem Weg vom Bahnhof zum Gottesdienst.
Bei dem Weg von der Innenstadt zum Begegnungs-Zentrum.
Beim Katholiken-Tag haben wir ein Begegnungs-Zentrum
für Sie eingerichtet.

Diese Seite teilen