Veranstaltungs-Tipps

Der Katholiken-Tag dauert 5 Tage.
In dieser Zeit gibt es viele Veranstaltungen.
Jeder ist dazu eingeladen.
Alle Menschen sollen dabei sein können.
Deshalb haben wir viele verschiedene Veranstaltungen.

Manche Veranstaltungen sind draußen. 
Manche Veranstaltungen sind drinnen. 
Für jeden ist etwas dabei. 
Jeder kann mitmachen.

Ab April 2018 gibt es ein Programm-Heft
zum Katholiken-Tag in Münster.
In diesem Heft stehen viele weitere Informationen
zum Katholiken-Tag ohne Barrieren.
Und es gibt Veranstaltungs-Tipps
für Menschen mit Behinderung.

Diese Seite teilen