Das Leit-Wort

Jeder Katholiken-Tag hat ein Leit-Wort.
Ein Leit-Wort ist ein Satz.
Der Satz ist für alle Teilnehmenden und Mitwirkenden wichtig.
Über das Leit-Wort wird viel gesprochen.

Bild Leitwort

Das Leit-Wort für den Katholiken-Tag in Münster hieß:

Jetzt ist der Katholiken-Tag in Münster vorbei.
Der nächste Katholiken-Tag ist 2022.

Wir schreiben hier, wenn wir mehr zum nächsten Katholiken-Tag wissen.

Diese Seite teilen