Das ist Katholiken-Tag

Der Katholiken-Tag ist ein großes Fest.
Viele Menschen kommen auf einem Katholiken-Tag zusammen.
Es gibt viele verschiedene Veranstaltungen.

Lesen Sie mehr über den Katholiken-Tag.

Der Katholiken-Tag lädt alle Menschen ein.
Für jeden ist etwas dabei. 
Jeder kann mitmachen.

Lesen Sie mehr zum Dabei sein.

Kommen Sie vom 9. bis 13. Mai 2018 nach Münster.
Wir freuen uns auf Sie!

Diese Seite teilen