Karten und Preise

Für den Katholiken-Tag brauchen Sie eine Eintritts-Karte.
Mit der Eintritts-Karte können Sie beim Katholiken-Tag dabei sein.
Es gibt verschiedenen Eintritts-Karten.
Es gibt:

  • Dauer-Karten
  • Familien-Karten
  • Tages-Karten
  • Abend-Karten

Hier erfahren Sie die Preise:
Die Eintritts-Karten kosten:

Eine Dauer-Karte kostet 87 Euro.
Eine Familien-Karte kostet 127 Euro.
Eine Tages-Karte kostet 28 Euro.
Eine Abend-Karte kostet 17 Euro.

Es gibt auch ermäßigte Karten.
Das heißt:
Die Eintritts-Karten kosten nicht so viel.
Sie sind günstiger.
Es gibt ermäßigte Dauer-Karten.
Eine ermäßigte Dauer-Karte kostet 63 Euro.
Und es gibt ermäßigte Tages-Karten.
Eine ermäßigte Dauer-Karte kostet 22 Euro.

Diese Menschen können eine ermäßigte Eintritts-Karte kaufen:

  • Menschen bis 25 Jahre
  • Menschen über 65 Jahre
  • Menschen mit Behinderung
  • Auszubildende
  • FSJler
  • Studierende
  • Rentner
  • Arbeitslose Menschen

Sie müssen uns einen Nachweis geben.
Dann erhalten Sie eine ermäßigte Eintritts-Karte.
Vielleicht können Sie auch eine ermäßigte Eintritts-Karte bekommen.
Schicken Sie den Nachweis bitte bei der Anmeldung mit.

Sie haben einen Schwer-Behinderten-Ausweis?
Darin steht das Merk-Zeichen "B"?
Dann dürfen Sie eine Begleit-Person mitbringen.
Die Begleit-Person bekommt eine kostenlose Dauer-Karte.
Ihre Begleit-Person muss nicht bezahlen.

Kinder bis 11 Jahre brauchen keine Karte.
Sie können kostenlos beim Katholiken-Tag dabei sein.

Es gibt einen Früh-Bucher-Rabatt.
Der Früh-Bucher-Rabatt gilt bis zum 15. März 2018.
Das heißt:
Bis zum 15. März 2018 sind die Karten günstiger.
Eine Dauer-Karte kostet nur 77 Euro.
Eine ermäßigte Dauer-Karte kostet nur 53 Euro.
Eine Familien-Karte kostet nur 107 Euro.
Nach dem 15. März kosten die Karten dann wieder mehr.

Alle Karten beinhalten einen Fahrausweis.
Das heißt:
Sie können mit Ihrer Karte mit den Bussen und Bahnen fahren.
Zu Bus und Bahn sagen wir auch Öffentliche Verkehrs-Mittel.
Damit können Sie beim Katholiken-Tag fahren. 

Hier stehen mehr Informationen zu den Karten:

Die Eintritts-Karten sind Zeit-Karten.
Das heißt:
Sie gelten für eine bestimmte Zeit.
Sie gelten nicht für eine Veranstaltung.
Zum Beispiel:
Die Dauer-Karte gilt für alle fünf Tage.
Die Tages-Karte gilt nur für einen Tag.

Viele Menschen kommen zum Katholiken-Tag.
Viele Menschen haben eine Eintritts-Karte.
Vielleicht ist eine Veranstaltung dann schon voll.
Dann können Sie leider nicht mehr dabei sein.
Wir sagen Ihnen dann:
Die Veranstaltung ist voll.

Sie haben Fragen zu den Karten?
Oder zu den Preisen?

Fragen Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne.

Julia Lorenz
Telefon: 0251.70 377 373
E-Mail: barrierefrei(at)katholikentag.de

Diese Seite teilen