Anreisen

Zum Katholiken-Tag mit der Deutschen Bahn

Kommen Sie am besten mit dem Zug. 
Das ist für Sie angenehm. 
Und gut für die Umwelt.

Die Deutsche Bahn hilft Menschen mit Behinderung,
wenn sie ihre Zug-Fahrt planen.
Fragen Sie bei der Deutschen Bahn.
Der Dienst heißt: Mobilitäts-Service-Zentrale.

Telefon: 0180.65 12 512
E-Mail: msz(at)deutschebahn.com

Es kostet Geld, wenn Sie bei der Deutschen Bahn anrufen:
Fest-Netz: Das Gespräch kostet 20 Cent in der Minute.
Handy: Das Gespräch kostet nicht mehr als 60 Cent in der Minute.

Diese Seite teilen