Informationen zur Anmeldung

Der letzte Katholiken-Tag war vom 9. Mai bis 13. Mai 2018.
Der Katholiken-Tag war in Münster.

Jetzt ist das Katholiken-Tag vorbei.
Der nächste Katholiken-Tag ist 2022.

Wir wissen noch nicht, wo der nächste Katholiken-Tag ist.
Wir schreiben hier mehr, wenn wir das wissen.

Bei Fragen rufen Sie uns einfach an.

Telefon: 0251.70 377 373

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

barrierefrei(at)katholikentag.de

E-Mail senden

Diese Seite teilen