Anmelden

Sie können sich jetzt anmelden.
Hier geht es zur Anmeldung für den Katholikentag in Münster.
Die Anmeldung ist nicht in Leichter Sprache.
Die Anmeldung ist in Schwerer Sprache.
Ein Video hilft Ihnen bei der Anmeldung:

Anmeldung einfach erklärt

Helfen Sie uns: Melden Sie sich früh an.

Nach der Anmeldung bekommen Sie Post.
Wir schicken Ihnen einen Fragebogen.
Dann wissen wir, was Sie brauchen.
So können wir besser planen.

Bei Fragen rufen Sie uns einfach an.

Telefon: 0251.70 377 373

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail
Diese Seite teilen