Dabei sein

Auf dem Katholiken-Tag treffen sich sehr viele Menschen.
Sie feiern, sie singen, sie reden.
Es geht um Gott.
Es geht darum, wie wir leben.
Es geht darum, was wir glauben.
Beim Katholiken-Tag kommen verschiedene Menschen zusammen.

Man hört verschiedene Meinungen über:

  • Gott,
  • das Leben
  • verschiedene Menschen.

Der Katholiken-Tag ist zum 101. Mal.
Deswegen heißt er:
101. Deutscher Katholiken-Tag.

Der Katholiken-Tag ist
vom 9. Mai bis zum 13. Mai 2018.
Der Katholiken-Tag dauert 5 Tage.
In dieser Zeit gibt es viele Veranstaltungen.

Jeder ist dazu eingeladen.
Und alle sollen dabei sein.

  • Katholische und evangelische Christen.
  • Menschen mit einer anderen Religion.
  • Menschen, die nicht an Gott glauben.
  • Menschen mit und ohne Behinderung.
  • Junge und alte Menschen.

Deshalb haben wir viele verschiedene Veranstaltungen.
Für jeden soll etwas dabei sein.

Ab Herbst 2017 informieren wir Sie hier.
Dann können Sie sich zum Katholiken-Tag in Münster anmelden.

Diese Seite teilen