Unterstützung beim Katholiken-Tag

Wenn Sie wissen:
Ich brauche sehr viel Unterstützung.
Kommen Sie bitte mit einer Begleit-Person!

Wenn Sie nur ab und zu Unterstützung brauchen:
Wir bieten einen Begleit-Dienst an.
Der Begleit-Dienst kann Ihnen für eine kurze Zeit helfen.
Zum Beispiel:
Bei dem Weg vom Bahnhof zum Gottesdienst.
Bei dem Weg von der Innenstadt zum Begegnungs-Zentrum.

Wir bereiten den Katholiken-Tag gut vor:
Es gibt zum Beispiel:

  • Leih-Rollstühle
  • Einen Reparatur-Dienst für Rollstühle
  • Adressen von Tier-Ärzten für Blinden-Hunde 
  • Helfer und Helferinnen, die Münster gut kennen

Fahr-Dienst
Sie können nicht mit dem Bus oder der Bahn fahren? 
Oder der Weg zu Fuß ist zu weit?
Dann hilft Ihnen unser Fahr-Dienst.
Der Fahr-Dienst ist vom Malteser Hilfs-Dienst.
Er hilft Menschen mit Behinderung beim Katholiken-Tag.

Diese Seite teilen