Begegnung

Beim Katholiken-Tag gibt es einen Treffpunkt.
Der Treffpunkt heißt:
Teilnehmer-Service und Begegnungs-Zentrum.
Das Zentrum ist in der MCC Halle Münsterland.

Hier bekommen Sie Informationen zum Katholiken-Tag
Und Informationen zu Münster.
Zum Beispiel:

  • Wo findet welche Veranstaltung statt?
  • Welche Veranstaltungen sind in Leichter Sprache?
  • Bei welchen Veranstaltungen gibt es Gebärden-Dolmetscher?
  • Wie kommen Sie zum Veranstaltungs-Ort?
  • Gibt es an dem Ort Barrieren?

Hier können Sie auch den Fahr-Dienst und den Begleit-Dienst bestellen.
Sie können auch einfach Pause machen.
Und es gibt einen Ruhe-Bereich.
Hier gibt es Betten und Pflege-Möglichkeiten.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen sich gut aus.
Sie helfen Ihnen gerne.

Kommen Sie vorbei.
Wir freuen uns auf Sie.

Diese Seite teilen