Herzlich willkommen!

 

Hier sind alle Texte in Leichter Sprache.
So können es mehr Menschen verstehen.

Der nächste Katholiken-Tag ist in Stuttgart.
Der nächste Katholiken-Tag ist vom 25. Mai bis 29. Mai 2022.

 

Katholiken-Tag für alle Menschen

Alle sollen dabei sein können.
Menschen mit und ohne Behinderung.

Wir möchten alles barriere-frei machen.
Aber es gibt noch einige Barrieren.
Zum Beispiel Treppen für Rollstuhlfahrer.

Sie sollen Ihren Besuch beim Katholiken-Tag selbst planen können.
Auf dieser Seite stehen wichtige Infos darüber.

Wir schreiben hier, wenn wir mehr zum nächsten Katholiken-Tag wissen.

Diese Seite teilen