Herzlich willkommen!

Hier sind alle Texte in Leichter Sprache.
Dann können mehr Menschen verstehen, was wir schreiben.

Wir laden alle herzlich ein:
Zum Katholiken-Tag nach Münster.
Der Katholiken-Tag geht vom 9. Mai bis 13. Mai 2018.
Der Katholiken-Tag dauert 5 Tage.

Alle sollen dabei sein können.
Menschen mit und ohne Behinderung.
Es soll so wenige Barrieren wie möglich geben.
Das ist unser Ziel.
Barrieren sind Hindernisse.
Zum Beispiel Treppen für Rollstuhlfahrer.

Uns ist wichtig: Sie sollen Ihren Besuch beim Katholiken-Tag selbst planen können.
Ab Herbst 2017 informieren wir Sie hier.

Kommen Sie nach Münster.
Wir freuen uns auf Sie!

Diese Seite teilen