Herzlich willkommen!

 

Hier sind alle Texte in Leichter Sprache.
So können es mehr Menschen verstehen.

Wir laden alle herzlich ein:
Zum Katholiken-Tag nach Münster.

Wir erwarten viele Besucher.
Man kann bekannte Menschen wieder treffen.
Man kann neue Menschen kennen lernen.

 

Der Katholiken-Tag geht vom 9. Mai bis 13. Mai 2018.
Der Katholiken-Tag dauert 5 Tage.
In dieser Zeit gibt es viele Veranstaltungen.

Alle sollen dabei sein können.
Menschen mit und ohne Behinderung.

Wir möchten alles barriere-frei machen.
Aber es gibt noch einige Barrieren.
Zum Beispiel Treppen für Rollstuhlfahrer.

Sie sollen Ihren Besuch beim Katholiken-Tag selbst planen können.
Auf dieser Seite stehen wichtige Infos darüber.

Kommen Sie nach Münster.
Wir freuen uns auf Sie!

Diese Seite teilen