Herzlich willkommen!

 

Hier sind alle Texte in Leichter Sprache.
So können es mehr Menschen verstehen.

 

Der letzte Katholiken-Tag war vom 9. Mai bis 13. Mai 2018.
Der Katholiken-Tag war in Münster.
Der Katholiken-Tag hat 5 Tage gedauert.
In dieser Zeit gab es viele Veranstaltungen.

Jetzt ist das Katholiken-Tag vorbei.
Der nächste Katholiken-Tag ist 2022.

Wir wissen noch nicht, wo der nächste Katholiken-Tag ist.
Wir schreiben hier mehr, wenn wir das wissen.

Katholiken-Tag für alle Menschen

Alle sollen dabei sein können.
Menschen mit und ohne Behinderung.

Wir möchten alles barriere-frei machen.
Aber es gibt noch einige Barrieren.
Zum Beispiel Treppen für Rollstuhlfahrer.

Sie sollen Ihren Besuch beim Katholiken-Tag selbst planen können.
Auf dieser Seite stehen wichtige Infos darüber.

Wir schreiben hier, wenn wir mehr zum nächsten Katholiken-Tag wissen.

Diese Seite teilen