Alte Bekannte rocken den Schlossplatz

15.000 Katholiken feiern bei Acappella-Konzert

15.000 Katholiken feiern bei Acappella-Konzert

Alte Bekannte rocken den Schlossplatz

von Barbara Gutleben, Deborah Kölz, Claudia Putzhuber und Kathrin Told

Die Alten Bekannten rocken vor 15.000 Menschen den Schlossplatz. Wir waren live dabei:

Wer Sorge hatte, am 101. Katholikentag auf Acappella-Musik vom Feinsten verzichten zu müssen, konnte am Freitagabend ausgelassen aufatmen. "Alte Bekannte" gaben auf dem Schlossplatz vor 15.000 Menschen ihr erstes Katholikentag-Konzert. Clemens und Ingo sind die beiden neuen "Alten Bekannten" neben den ehemaligen Wise Guys Mitgliedern Dän, Nils und Björn. Mit neuen und altbekannten groovigen Liedern und auch ruhigeren Kompositionen mit Tiefgang, Charme und Witz feierte die Band mit den Zuschauern den Sommerabend. 

Nicht nur wegen der begeisterten Stimmung treten "Alte Bekannte" gerne beim Katholikentag auf. Björn, Nils und Dän erzählen, was was das Motto "Suche Frieden" für sie bedeutet und wo sie persönlich Frieden finden. 

Diese Seite teilen